| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
melwood
Admin  
|
Verfasst am: 25 Sep 2005 19:33 Titel: Chat |
 |
|
Hallo,
ctserver.org hat jetzt einen Chat.
Als irc Netz habe ich blitzed.org gewählt.
Der deutsche Server ist pizza.de.eu.blitzed.org.
Der Channel heist ctserver.org
Hilfe gibt es hier: http://blitzed.org/docs/help.php.
Ihr könnt Euch natürlich auch direkt über einen irc Client einwählen.
melwood _________________ We raise hopes, here ... until they're old enough to fend for themselves.
- Mike Callahan
Zuletzt bearbeitet von melwood am 26 Sep 2005 07:56, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
C167
Silver User 
|
Verfasst am: 25 Sep 2005 19:43 Titel: |
 |
|
sehr gut, dann kann man sich au mal so unterhalten.
Das Forum wird dadurch, wenn wir pech haben, etwas einschlafen, weil alle alles über den Chat regeln (selber beobachtet bei diversen Foren). Muss nicht so kommen, kann aber!
Jedenfalls klasse Idee!
Eine frage taucht dennoch auf:
warum komme ich per mIRC net rein? is immer Leer, obwohl ein /list ergibt, da jemand drinne is! |
|
| Nach oben |
|
 |
jay-r
Regular  
|
Verfasst am: 25 Sep 2005 22:23 Titel: |
 |
|
warum net qnet? da wä#re ich auch dabei und sofort paar andere leute das man L bekommt usw  |
|
| Nach oben |
|
 |
melwood
Admin  
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 07:52 Titel: |
 |
|
| jay-r hat folgendes geschrieben: | warum net qnet? da wä#re ich auch dabei und sofort paar andere leute das man L bekommt usw  |
Denke mal, es ist ziemlich egal, welches irc Netz ich auswähle. Es wird immer jemanden geben, der schon woanders aktiv ist...
melwood _________________ We raise hopes, here ... until they're old enough to fend for themselves.
- Mike Callahan |
|
| Nach oben |
|
 |
jay-r
Regular  
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 08:11 Titel: |
 |
|
| ja da hast du auch recht. trotzdem würde auch ich gerne mal in den chat kommen, wirds in java applet oder so geben damit man auch über die site in den chat kommen kann?! |
|
| Nach oben |
|
 |
melwood
Admin  
|
Verfasst am: 26 Sep 2005 08:49 Titel: |
 |
|
| jay-r hat folgendes geschrieben: | | ja da hast du auch recht. trotzdem würde auch ich gerne mal in den chat kommen, wirds in java applet oder so geben damit man auch über die site in den chat kommen kann?! |
??
Siehe Navigation ganz oben, oder mein Posting, oder hier:
Chat.
- Mike Callahan |
|
| Nach oben |
|
 |
|